Wahlleistungen - Unterkunft und Verpflegung
Unser Wohlfühlangebot mit zusätzlichem Komfort und Service
Liebe Patientin, lieber Patient,
Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden liegen uns sehr am Herzen: Wir möchten, dass Sie sich wie zu Hause fühlen. Deshalb bieten wir Ihnen neben unserer erstklassigen medizinischen und pflegerischen Betreuung einen besonderen Komfort und Service an. Lassen Sie sich von uns verwöhnen – damit Sie noch schneller gesund werden.
Unsere Zusatzleistungen auf einen Blick
Ihre Ankunft
- Kofferservice aufs Zimmer
- bevorzugte Aufnahme auf dem Zimmer (Verwaltung, ärztliche und pflegerische Aufnahme)
Ihre Unterbringung
- großzügiges Bad (WC und Dusche)
- größeres Zimmer in bevorzugter Lage (ruhig, schöner Ausblick)
- Komfortbett
- Schreibtisch
- Kühlschrank
- Besucherecke
Medienpaket inklusive
- WLAN
- Telefon (inklusive der Gespräche ins deutsche Fest- und Mobilfunknetz)
- Fernsehen, Sky Entertainment
- Print- und Onlinemedien
Wäsche
(Wechsel jeden zweiten Tag, auf Wunsch auch täglich)
- Handtücher
- Badetücher
- Waschlappen
- Bademantel
- Bettwäsche
separate Lounge exklusiv für unsere Wahlleistungspatient*innen
kleine Speisen (Backwaren, Snacks kalt/warm, Obst, Süßigkeiten) und Getränke (Heiß- und Kaltgetränke, Kaffeespezialitätenmaschine) zur Selbstbedienung; auch für Ihre Besucher*innen.
Pflegeprodukteset bestehend aus beispielsweise Duschgel, Shampoo, Bodylotion, Zahnpflegeset
Verpflegung
- hochwertige Speisen
- vegetarische oder vegane Gerichte auf Wunsch
- Bio- und Markenprodukte
- regionale Spezialitäten
Frühstück
Ihr Frühstück gestalten Sie nach Ihren individuellen Vorlieben mit zusätzlichen Angeboten
Mittag- und Abendessen
zusätzliche Wahl- und Kombinationsmöglichkeiten aus unserer abwechslungsreichen Zusatzkarte
Snacks
täglich wechselnde Kuchen- und Backwarenauswahl, Süßigkeiten, Snacks, Getränke und Obst im Zimmer bzw. in der Lounge
Getränke
Große Auswahl an Tee- und Kaffeespezialitäten für Sie und Ihre Besucher*innen.
Sie möchten unsere Exklusivleistungen gerne in Anspruch nehmen und sich verwöhnen lassen? Dann sollten Sie am besten schon vor Ihrer Anreise prüfen, ob Ihre private Krankenversicherung, Beihilfestelle oder Zusatzversicherung die Kosten übernimmt. Aber auch wenn Sie gesetzlich versichert sind, müssen Sie keineswegs auf unsere Wahlleistungen verzichten. Als Selbstzahler*in haben Sie die Möglichkeit, sich bei uns rundum wohl zu fühlen
Teilen Sie uns am besten bis zwei Tage vor Ihrer Anreise mit, wofür Sie sich entscheiden – damit Sie von Beginn an in unserem Haus davon profitieren. Sollten Sie sich während Ihres Aufenthaltes für unser Angebot entscheiden, geben Sie uns bitte 24 Stunden Zeit, alle Services bereitzustellen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass dies nur werktags möglich ist. (Ausgenommen von diesem Angebot sind Rehabilitand*innen der Deutschen Rentenversicherung. Diese sieht keine Wahlleistungen vor, auch nicht auf privater Basis.)
Wir möchten sicher sein, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Zögern Sie nicht
und sprechen Sie unsere Servicemitarbeiter*innen an. Wir sind für Sie da.
Unsere Service-Hotline: 07253 82-7000